Wähle Deinen individuellen Stil

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was die besten PartyLite Accessoires sind, um Deinen eigenen Stil zu kreieren? Unsere „Mix und Match“-Kollektion ist die vielseitigste Kollektion von PartyLite für Dein Zuhause. Das Sortiment ist der Favorit unter den BeraterInnen, weil damit unsere Kerzen ganz individuell in Szene gesetzt werden können. Mit den vielseitigen Duftwachsglas-Podesten, -Aufsätzen und –Haltern kannst Du einen Look kreieren, der perfekt zu Dir und Deinem Zuhause passt. Außerdem sind sie leicht kombinierbar und auszutauschen.

Alle unsere Accessoires der „Mix und Match“-Kollektion sind so gestaltet, dass sie sowohl Deiner Stimmung als auch Deinem Stil Ausdruck verleihen können.

Was macht sie also so besonders?

Sehr große Auswahl

Wir bieten den Halter Potpourri für je zwei und Podeste für je ein Duftwachsglas an, alle mit einer Auswahl an metallischen und farbigen Oberflächen. Diese kannst Du z. B. mit einem Duftwachsglas oder einer Pillar-Kerze kombinieren. Das hängt ganz von Dir ab. Schau Dir die dazu passenden Aufsätze an, um Deine Kerze noch mehr zu betonen. Die Aufsätze sind leicht aufzusetzen und abzunehmen, wann immer Du es möchtest.

Sehr große Auswahl

Passend zu den Jahreszeiten

Zu jeder Jahreszeit gibt es eine passende Design-Auswahl. Der Frühling bringt Morgentau und Mittagsbrise im passenden Hexagon-Design, das Deinen Signature-Duft richtig erstrahlen lässt. Je nachdem, zu welcher saisonalen Kollektion Dein Lieblingsduft gehört, kannst Du ihn mit dem passenden Aufsatz kombinieren, um Deinen Stil zu vervollständigen.

Top-Tipp
Warum nicht mal ein GloLite- anstelle eines 3-Docht-Duftwachsglases aus, um Deinen Stil noch mehr zu akzentuieren.

Passend für jeden Raum

Sicherlich wirst Du Deine Küche nicht auf die gleiche Art dekorieren wie Dein Schlafzimmer. Oder das Badezimmer wie Deinen Flur. Die Schönheit von „Mix und Match“ besteht darin, dass Du unterschiedliche Designs für jeden Raum wählen kannst. Morgentau könnte Dein Schlafzimmer mit einer beruhigenden maritimen Stimmung bereichern und Mittagsbrise könnte gut zum Polstermöbel in Deinem Wohnzimmer passen.

Passend für jeden Raum

Top-Tipp
Versuche einmal, Deinen Aufsatz auf einer hitzebeständigen Deko-Fliese zu platzieren anstatt auf einem Podest. Damit gibst Du auf jeden Fall ein Stil-Statement ab!

Designs passend zu Deiner Stimmung.

Stile ändern sich. Niemand will nur einen einzigen Look zu Hause haben. Die richtige Wahl hängt auch immer von Deiner Stimmung ab. An einem Tag hast Du vielleicht gerne das behagliche Leuchten unseres Aufsatzes Honigwabe. Und ein paar Tage später bevorzugst Du dann das frische blaue Design des Wellen-Aufsatzes. Darum lassen sich „Mix und Match“-Aufsätze so schnell und einfach austauschen.

Wir würden gerne sehen, wie Du „Mix und Match“ für Dich gestaltet hast. Teile Deine Fotos mit uns auf den Social Media-Kanälen.

Share
Copyright © 2018 PartyLite