Internationaler Weltfrauentag

Wir bei PartyLite schätzen uns sehr glücklich, jeden Tag mit einer großen Anzahl an Frauen zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere großartige BeraterInnen-Community besteht aus vielen einzigartigen, ehrgeizigen und brillanten Frauen, auf die wir bei PartyLite jeden einzelnen Tag stolz sind.

Das ist auch der Grund, warum wir genau diese Frauen am Weltfrauentag feiern wollen! Jede von ihnen hat ihre eigene und einzigartige Geschichte, deswegen haben wir einige von ihnen gebeten uns ein bisschen von ihrer Geschichte zu erzählen. Wir haben sie gefragt, was sie daran, dass sie ihr eigener Boss sind, am meisten lieben, ob es etwa das online Arbeiten, das Arbeiten von zu Hause oder einfach der Spaß mit unserer wundervollen Community ist.

Strong Baerbel Jaeger

"Mir tut es gut, anderen Menschen zu helfen einen erfolgreichen, beruflichen Weg zu gehen und sie auf genau diesem Weg zu begleiten. Ich liebe es Menschen wachsen zu sehen und es freut mich, wenn sie sich selbst für ihren Erfolg feiern. Vor 26 Jahren bekam ich die Chance mir eine eigene Karriere bei PartyLite aufzubauen und ich habe diese Chance genutzt, denn genau hier konnte ich als Frau mein Leben selbst in die Hand nehmen. Mein Erfolg misst sich an meiner Leistung und diese liegt in meiner eigenen Verantwortung. Gerade als Frau ist es wichtig, selbstständig, eigenständig und eigenverantwortlich zu sein. Vor 26 Jahren habe ich mir mit PartyLite ein schöneres Leben ermöglicht, ein Leben das Wünsche erfüllt. Wird man älter, sind das soziale berufliche Leben und finanzielle Sicherheit grundlegend. Darum bin ich immer noch bei PartyLite. Ich habe mein Leben immer selbst in die Hand genommen. Ich habe meinen eigenen Kopf, denke, fühle und agiere nach meinen eigenen Überlegungen und Vorstellungen. Angepasst sein und mit der breiten Masse schwimmen? Nööööö. Warum?

Ach ja, nie vergessen: positiv denken kann die Welt verändern. Dazu braucht man keine rosa Brille.’’

- Bärbel Jäger, Germany

Inspiring Bettina Oltmanns

‘’Der Direktvertrieb ist genau mein Ding, denn hier kann ich so sein, wie ich will!

Ich liebe unsere Produkte – heute noch genauso wie damals, als ich vor 24 Jahren angefangen habe.

Ich kann mir meine Zeit so einteilen, wie es für mich und die momentane Situation passt – und das ändert sich natürlich immer wieder.

Ich kann selbstständig arbeiten und die einzige, der ich Rechenschaft ablegen muss, bin ich selbst. Ich entscheide, wie viel ich selbst leiste, wie viel ich gebe, wie weit ich gehe.

Meine größte Motivation schöpfe ich daraus, wenn ich meine BeraterInnen zum Erfolg begleiten darf, ihre Entwicklungsschritte verfolgen kann und bin froh, dass ich zu den Erfolgen meinen Teil beitragen kann.’’

- Bettina Oltmanns, Germany

Success Conny Herrmann

“PartyLite bedeutet für mich vor allem persönliche Freiheit und Unabhängigkeit. So zu arbeiten, wie es mir entspricht, meinen Stärken und Prioritäten entsprechend. Es ist ein Traumjob für alle, die Freiheit und schöne Dinge lieben, aber auch bereit sind, dafür etwas zu tun.“

 - Conny Herrmann, Germany

Support Jasmin Krohn

‘’Mein persönliches „Warum PartyLite“ ?

Ohne viel Drum und Dran... Weil es mich glücklich macht!

Würden wir „Wünsch dir WAS?“  in der Kategorie „Bester JOB“ spielen, dann kann mir PartyLite ALLES mitgeben, was ich mir wünsche – ICH habe meine Karriere und mein Einkommen selbst in der Hand und ein kreatives Produkt was meinen hohen Qualitätsansprüchen entspricht.

Ich liebe es immer wieder aufs Neue, Menschen kennenzulernen und begeistern zu dürfen. Meine Begeisterung ist mein Erfolgskonzept. Sei überzeugt von dem, was du tust und mache es von ganzem Herzen – dann ist wirklich alles möglich.  Nach nunmehr 19 Jahren PartyLite - Langeweile? – No way! Mein PartyLite ist inspirativ und mitreißend – einfach besonders – genau wie seine BeraterInnen!’’

 - Jasmin Krohn, Germany

Party Uli Fuchs-Schacherbauer

“Mein Name ist Uli Fuchs-Schacherbauer und ich komme aus Bayern mit österreichischen Wurzeln. Mein Herz gehört meinem Mann Heinrich, seinen 3 Kindern und meinen 2 Katzen. Meine Seele gehört PartyLite, weil ich die Arbeit mit Menschen sehr liebe. Ich begann vor 25 Jahren und bin SRVP in Österreich und in RVP Deutschland.

Meine Motivation zu Beginn mit PartyLite waren die Produkte, die mich verzauberten. Der Verkauf war so einfach. Ich sah, dass meine Begeisterung andere entflammte.

Mein Unternehmen wuchs, ich wuchs, mein Selbstvertrauen wuchs, und ich kann nun stolz sagen: Hier bin ich!

PartyLite heute - bedeutet für mich, dass ich leben kann wie ich will und wo immer ich will. Meine Familie genießt es, dass ich Zeit habe, ausgeglichen bin, ja ich bin einfach glücklich.

Ich bin bei mir selbst und genieße mein Leben.”

- Uli Fuchs-Schacherbauer, Austria & Germany

Friendly Gerlinde Glaser

“Ich habe den Direktvertrieb sehr schätzen gelernt!

Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich jederzeit meiner Familie gerecht werden und gutes Geld verdienen!

Mit PartyLite habe ich eine besonders gute Wahl getroffen. Ich präsentiere seit vielen Jahren, wunderschöne Wohn-Accessoires, zaubere mit fantastischen Düften und Kerzenschein eine behagliche Atmosphäre im Zuhause meiner Kunden.

Eine besondere Bereicherung für mich, sind die vielen liebenswerten Menschen, denen ich tagtäglich in meinem Geschäft begegne.

Und ich bin ich sehr stolz, dass ich trotz dreier Kinder, eine wunderbare Karriere machen konnte und von allen Seiten Anerkennung ernte.

Nachsatz!!! Unfassbar, was alles passieren kann, wenn man sich einfach nur traut.”

 - Gerlinde Glaser, Germany

Driven Woman Stefanie Hausig

“Warum ich PartyLite liebe?

Ich finde es mega, dass ich mit meinem Hobby - Dekoration und Inneneinrichtung - Geld verdienen kann. Und dazu kann ich mir meine Zeit frei einteilen. So habe ich bei PartyLite nicht wirklich das Gefühl zu arbeiten...  Ich verbringe meine Zeit mit lieben Kunden und dekorativen Produkten.

Gern gebe ich auf den Kerzenpartys Tipps für stimmungsvolles Ambiente mit unseren wundervollen Kerzen und Accessoires und mache auch gern Werbung über Social-Media und zeige meinen Kunden tolle Deko-Ideen für unsere Produkte. ”

 - Stefanie Hausig, Germany

Fulfilled Woman Yvonne Woelfl

“Vor 23 Jahren war ich neugierig und wollte es genau wissen.

PartyLite wirbt neben dem Verkauf seiner Produkte auch Einsteiger für einen eigenverantwortlichen Geschäftsaufbau. Dies auch ohne persönlich finanzielle Investition.

- Genial sind die saisonalen Kollektionen und besonders die Qualität des Duftsortiments als Verbrauchsprodukt.

- Bedeutend ist die Möglichkeit den Aufwand sowie den Ertrag für das persönliche Einkommen selbst zu gestalten.

- Bereichernd ist das Angebot einer hilfreichen Zusammenarbeit im Team. Das gemeinsame Feiern von Erfolgen. Einladungen zu Reisen der Extraklasse garantieren dir ein Erlebnis.

Heute sehe ich meine besondere Aufgabe darin die Talente meiner KollegInnen zu entdecken, deren Stärken zu stärken und zu erleben wie sie zu erfolgreichen Geschäftspartnern heranwachsen.

Fazit, sei neugierig und wage einen Schritt mehr mit PartyLite!”

- Yvonne Wölfl, Germany

Wir bei PartyLite glauben daran, dass Du durch unsere Unterstützung Deinen Traumjob Realität werden lassen kannst. Ergreife jetzt die Gelegenheit, um flexibel zu arbeiten, so viel, wann und wie Du möchtest. Werde jetzt Teil der PartyLite Familie und finde den Weg, der perfekt zu Dir passt. Sprich dafür noch heute Deine/n BeraterIn an und werde auch Du eine stolze PartyLite Frau.